Überfall?!

Aufgrund der Corona-Pandemie geltenden Kontaktbeschränkungen dürfen dieses Jahr keine Überfälle stattfinden!

Das Betreten des Geländes ist für alle nicht unmittelbar zum Zeltlager gehörenden Personen untersagt! 

 

Liebe Überfäller!

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kreatives Spiel für euch vorbereitet. Weil: einfach auf dem Platz herumrennen kann ja jeder.

 

Wenn ihr Interess habt, nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf. Entweder über eine Handynummer vom Leitungsteam oder ganz einfach über folgende Email-Adressen:

 

jugend@kjborgloh.de

ueberfall@kjborgloh.de

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Noch ein paar Überfall-Regeln findet ihr hier: 

 

ZL19_Überfallregeln
ZL19_Überfallregeln.pdf
PDF-Dokument [194.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Jugend Borgloh