Aktionen

Herbstaktion

Gewinnspiel Winterfotos

Schickt uns euer schönstes Winterfoto aus diesen kalten Wintertagen!!

Von eurem Schneemann, beim Schlittenfahren, Schneengel Machen oder beim Iglu Bauen.

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Der Fotograf des besten Bildes kann sich auf ein riesiges Frühlingspaket für die Zeit nach dem Lockdown freuen.

Schickt uns eure Bilder bis Sonntag, den 21.02.2021 bei FB, Insta oder über eure Gruppenleiter!

Wir freuen uns über schöne Fotos von euch!!!

(Die Fotos werden später auch veröffentlicht!)

Hier sind alle Fotos zu sehen, die uns erreicht haben + unsere drei Gewinnerfotos :)

Vielen Dank für eure Teilnahme und die tollen Fotos!

KJB-Weihnachtskugeln

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

Kein Problem - wir haben da was für euch:

Brandneu gibt es dieses Jahr die KJB-WEIHNACHTSKUGELN!

Diese bringen jeden Tannenbaum zum strahlen!

Einfach folgendes Bestellformular ausfüllen und dann braucht ihr euch nur noch um einen Tannenbaum zu kümmern! :)

In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Aktionen statt, an denen ihr teilnehmen könnt. Die nächsten Aktionen sind auf den nächsten Seiten schon genauer beschrieben. Schaut einfach ab und zu mal vorbei um euch auf dem laufenden zu halten...

Renovierung der Gruppenräume

Zwischen den Feiertagen haben auch wir etwas die Zeit genutzt um in den Jugendräume etwas zu verändern. Tischplatten erneuert, neue Regale aufgestellt, es wurde gestrichen, neue Bilder und viel mehr ...

Warten auf das Christkind

Ein Tag vor Heiligabend lief im Pankratiushaus der Film Polarexpress. Über 40 Gruppies stimmten sich bei Weihnachtsgebäck und Kinderpunsch auf Weihnachten ein.

Siedler von Borgloh

Zeltlagerfeeling im Oktober

Rund zwei Monate nach dem Zeltlager haben einige Gruppies und Gruleis das beliebte Zeltlagerspiel "Die Siedler von Borgloh"  im Hollenberg gespielt.

Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Jugend Borgloh

E-Mail