Katholische Jugend Borgloh
Katholische Jugend Borgloh

Aktionen

Online Spieleabend

Hallo Gruppies,

wir haben da ein supergeiles, ganz neues Angebot für euch :)

Die Kreativabteilung der Gruleis bringt einen Online Spieleabend an den Start!

Ihr könnt euch auf einen lustigen Abend freuen :)

Sagt es euren Freundinnen und Freunden weiter und meldet euch bis zum 11.12.2020 per Whatsapp an.

Wir freuen uns :)

 

Heiligabend Gottesdienst Livestream - 17:30 Uhr

Am Heiligabend können Sie den Weihnachtsgottesdienst um 17:30Uhr aus der St. Pankratiuskirche Borgloh live im Internet mitfeiern.

 

Über diesen Link werden Sie dann zu YouTube weitergeleitet (eine direkte Suchanfrage bei YouTube ist nicht möglich). Die Übertragung des Gottesdienstes beginnt live um 17:30Uhr.

NEU bei der KJB: KJB-Weihnachtskugeln

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

Kein Problem - wir haben da was für euch:

Brandneu gibt es dieses Jahr die KJB-WEIHNACHTSKUGELN!

Diese bringen jeden Tannenbaum zum strahlen!

Einfach folgendes Bestellformular ausfüllen und dann braucht ihr euch nur noch um einen Tannenbaum zu kümmern! :)

In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Aktionen statt, an denen ihr teilnehmen könnt. Die nächsten Aktionen sind auf den nächsten Seiten schon genauer beschrieben. Schaut einfach ab und zu mal vorbei um euch auf dem laufenden zu halten...

Einkaufshilfen

Wenn jemand in der aktuellen Zeit eine Einkaufshilfe benötigt, weil er/sie selbst in Quarantäne ist, erkrankt ist, eine Vorerkrankungen hat oder altersbedingt nicht mehr selbst in den Supermarkt gehen möchte - dann hat die Kirchengemeinde St. Pankratius ein Team aus Ehrenamtlichen zusammengestellt, die dies übernehmen. Auch Gruleis der KJB beteiligen sich an diesem Hilfsangebot.

uns ist es wichtig hier vor Ort solidarisch zu handeln und andere zu unterstützen!

 

Bei Bedarf meldet euch gerne, wir geben euch dann einen Ansprechpartner. Und erzählt dies auch in der Familie und der Nachbarschaft weiter! Infos findet man sonst auch im Schaukasten der Kirche.

 

#wirallezusammen #stayhome #guteSache
#wirwolleninszeltlager 

(30.03.2020)

Renovierung der Gruppenräume

Zwischen den Feiertagen haben auch wir etwas die Zeit genutzt um in den Jugendräume etwas zu verändern. Tischplatten erneuert, neue Regale aufgestellt, es wurde gestrichen, neue Bilder und viel mehr ...

Warten auf das Christkind

Ein Tag vor Heiligabend lief im Pankratiushaus der Film Polarexpress. Über 40 Gruppies stimmten sich bei Weihnachtsgebäck und Kinderpunsch auf Weihnachten ein.

Siedler von Borgloh

Zeltlagerfeeling im Oktober

Rund zwei Monate nach dem Zeltlager haben einige Gruppies und Gruleis das beliebte Zeltlagerspiel "Die Siedler von Borgloh"  im Hollenberg gespielt.

Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Jugend Borgloh