Katholische Jugend Borgloh
Katholische Jugend Borgloh

Vortrupp

Huah, endlich - 22:02 Uhr - wir können uns etwas ausruhen. Nachdem am Mittwochnachmittag der LKW mit Gepäck und Material sowie sieben Gruleis bereits nach Calhorn aufgebrochen waren und diese bis tief in die Nacht die Sachen entladen haben, wurde am heutigen Donnerstag dann massiv angepackt.

 

Alle Zelte stehen, alle Materialien verstaut, vieles weitere ist geschehen, vorbereitet und getan worden. Okay, ein bisschen haben wir für den Freitag Vormittag noch zurückgehalten.

 

So ganz ohne Wuppen geht es halt doch nicht :)

 

Wettermäßig war es schon recht warm, aber der Getränkefritze hat uns schon mal zwei Paletten Mineralwasser zum Anfang vorbeigebracht

 

Wir sind vorbereitet - und wir freuens uns auf euch - GRUPPIES!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Jugend Borgloh

Das aktuelle Wetter in Calhorn:

WetterOnline
Das Wetter für
Calhorn
mehr auf wetteronline.de