Katholische Jugend Borgloh
Katholische Jugend Borgloh

Tag 4 - Montag, 30.07.

Moin moin aus Calhorn,

 

der Zeltlagermontag ist da und somit auch unser alljährlicher Robinsontag. Auch in diesem Jahr ging es wieder für alle Gruppen in die weite Welt des Oldenburger Münsterlandes.

 

Die älteren Gruppen starteten schon zeitnah nach dem Frühstück. Die jüngeren konnten die Wartezeit noch mit ‚der perfekten Minute‘ überbrücken, um nach der Stärkung eines schönen Mittagessens ebenfalls aufzubrechen.

 

Die meisten Gruppen fanden auch zügig eine Unterkunft. Bei einigen dauerte es etwas länger – aber am Ende des Tages waren alle Kinder gut untergebracht. In dieser Gegend gibt es schon recht viele hilfsbereite Menschen – das haben wir schon einmal anders erlebt.

 

Das LT hat derweil abends auf dem Zeltplatz die Wache gehalten und die ersten Tage resümiert.

 

Vorläufiges Zwischenfazit: voll dufte!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Jugend Borgloh

Das aktuelle Wetter in Calhorn:

WetterOnline
Das Wetter für
Calhorn
mehr auf wetteronline.de