Katholische Jugend Borgloh
Katholische Jugend Borgloh

Tag 2 (22.07.2017)

Die erste Nacht in den Zelten liegt hinter uns! Teilweise noch ein wenig müde starteten wir in den Samstag. Los ging es mit Shirts und Wimpel bemalen so wie Festivalbänder verteilen. Nach überragendem Mittagessen stand der Stationslauf auf dem Programm. Hier mussten in kleinen Gruppen Stationen abgelaufen werden bei denen die Gruppenkinder ihr Können z.B. beim Kinderbilder der Gruleis erraten oder beim Bulli-Pulling unter Beweis stellen mussten.

Leider hat uns am Abend ein Gewitter einen Strich durch die Abendplanung gemacht so dass wir den Tag dann später „nur“ noch am Lagerfeuer ausklingen lassen haben.  

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Jugend Borgloh

Das aktuelle Wetter im Zeltlager:

WetterOnline
Das Wetter für
Geeste
mehr auf wetteronline.de